Unser Betrieb wird 100 und wächst weiter um höchste Ansprüche zu erfüllen!

Wie unsere Firmengeschichte zeigt, ist Stillstand unsere Sache nicht. Dementsprechend wird seit Jahrzehnten mit Feuereifer an moderner Infrastruktur gearbeitet und auch dieses Jahr wurde abermals in höchste Qualität für unsere Kunden und Mitarbeiter investiert!
Unser neuester Zubau mit moderner Technik für höchste Ansprüche wurde im Juli fertig gestellt.

Ab sofort bieten wir unseren Kunden eine neue Aufbereitungshalle, eine neue Waschbox und ein erweitertes Reifendepot. "Mit unserem erweiterten Angebot ist es uns nun möglich, Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten", teilt Firmenchef Alfred Koller, Unternehmer in dritter Generation, mit.

Zudem investierten wir in die Infrastruktur für unsere nunmehr 35 Mitarbeiter und errichteten neue Sozialräume für die Mannschaft.

 
 
 
 

E-mobile DAY 2020

Das war unser E-mobile DAY mit Präsentation des neuen vollelektrischen MX-30.